Mittwoch, 17. August 2016

New Zealand reloaded...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe große Neuigkeiten.
Denn ich werde wieder nach Neuseeland zurückkehren.

Ich habe gerade Abitur gemacht und habe jetzt ein Jahr Pause bis ich mein Studium beginnen möchte.
Für mich war sofort klar, das ist der geeignete Zeitpunkt um das Land meiner Träume erneut zu besuchen.

Ich habe ein Work & Travel Visum beantragt und habe vor erstmal meine Familie und Freunde zu besuchen, ein wenig zu arbeiten und dann mit einem Campervan all die Orte zu besuchen und Wanderungen zu machen, die ich während meines Highschool-Jahres nicht gesehen habe.

Los geht es am 28.09.Heute sind es also noch genau 6 Wochen.
Wie lange ich bleibe weiß ich nicht, denn ich habe ein Open-Return Ticket, das heißt ich kann zurückkommen, wann ich möchte.


Ich habe zwar schon einiges organisiert, aber so richtig geplant ist noch nichts.

Gerne nehme ich euch auch auf diese Reise wieder mit.

Ich reise ohne Organisation und habe bis jetzt folgendes organisiert:

1. Einen Flug mit Cathay Pacific über Hong Kong (gebucht über HM-Touristik)
2. Ein Working Holiday Visum
3. Meine Auslandsversicherung bei Hanse Merkur.
4. Ein Konto mit Kreditkarte (DKB Cash)

Alles andere steht in den Sternen!

Aber spontan sein ist schließlich auch genau mein Ding.

Ich hoffe, dass einige von Euch mich auf dieser Reise wieder begleiten.

Milena♥


"We travel not to escape life, but for life not to escape us."





2 Kommentare:

  1. Ja ja ja!! Ich freue mich, dass du uns hier wieder an deinem Abenteur teilhaben lässt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Darja♥
      Ich freue mich, wenn du mich fleißig verfolgst!!

      Löschen