Dienstag, 31. Dezember 2013

Abschiedsparty♥

Kia Ora :))

Am Samstag den 28.12.13  hatte ich meine Abschiedsparty :)♥
Es war echt schön (:

So um ein Uhr kam meine beste Freundin Mary zu mir um mir bei den Vorbereitungen zu helfen :) Falls du das liest, danke nochmal!♥ :)) Wir haben mit der Deko angefangen und Mary hatte die grandiose Idee, die Neuseelandflagge auf den Tisch zu basteln :) Also haben wie uns rote Servietten, eine blaue Tischdecke und weißes Papier geschnappt und los gings! :)
Anfangs noch etwas wüst :)

Dann immer strukturierter :D
Dann ab ins Laminiergerät :)
Und so sah der Tisch dann aus *-*
Toll, oder? :)



Soo und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Mary und ihr Basteltalent :))
Natürlich war das noch längst nicht alles an Dekoration :))
Pünktlich an diesem Morgen kam die Papierfahnenkette an, die ich mir bestellt hatte :)

Die hat sich da echt gut gemacht :)
Auf den Couchtisch haben wir dann noch die Nord und Südinsel positioniert :D
Leider ist mir die Nordinsel etwas zu klein geraten :D Aber egal ;)

Schön sieht es trotzdem aus :)
Dann haben wir Ballons in den Farben von Neuseeland aufgeblasen und aufgehängt :)


Und damit war die Deko auch fast schon fertig :)) Ich habe noch meine große Neuseelandflagge aus meinem Zimmer geholt und im Wohnzimmer wieder aufgehängt :)

Ich hätte sie auch über das Bild hängen können... :D

So die Dekoration wäre dann fast abgeschlossen :) Nur an die Haustür haben wir dann noch einen Kiwi geklebt, der meine Gäste begrüßt hat :b

Kia Ora :)
Sooo und da die Deko jetzt abgeschlossen war, hieß es für uns: Ab in die Küche :D

Am Vorabend, also dem Freitag habe ich schon angefangen mit einem Neuseeländischem Nachtisch, dem Pfirsich Trifle, also war die erste Sache schon fast vollendet (:

Kurz vor dem Servieren kam dann noch frisch geschlagenen Sahne und Schokostreusel oben drauf :)

Lecker *_*
Ich war anfangs etwas skeptisch, was diesen Nachtisch namens Pfirsich-Trifle angeht, aber ich muss sagen, ich finde es hat gut geschmeckt :)) Da fällt mir ein es steht immer noch ein kleiner Rest im Kühlschrank.... Ich bin dann mal kurz weg :D

Soooo aber dann haben Mary und ich erstmal Neuseeländische Brownies gebacken, die echt gut ankommen sind :)) Ich fande sie auch lecker *-*

Dann haben wir noch einen salat gehabt als Vorspeise, fürden wir ebenfalls ein neuseeländisches Dressing gemacht haben *-* Hat nach Himbeerquark geschmeckt, was auf Salat echt exotisch ist, aber ich habs gemocht und fast alle meiner Gäste haben probiert :)


Diese Farbe war echt toll *-*
Soo dann haben wir noch eine Kiwibowle gemacht mit (wie solls auch anders sein :D) vielen Kiwis :))

Leider habe ich kein fertiges Foto :(
Dann kamen da noch viele Fruchtsäfte hinzu und fertig war die Bowle :))
Scheint allen geschmeckt zu haben, ich wurde sogar schon nach dem Rezept gefragt (:

So und als Hauptgericht gab es selbstgemachte Pizza :) Dafür haben Mary und Ich den Teig gemacht, der echt gut aufgegangen ist :D Und später konnte jeder sie belegen, wie er möchte und so war für jeden was dabei :))


Als letztes haben wir, man kann es auf den Bildern oben schon sehen, kleine Schilder gebastelt, für die Gerichte aus Neuseeland :)

Hier mal zwei Beispiele :)
So und dann war es auch schon 17 Uhr und meine Freunde kamen nach und nach :)
Als alle 8 da waren (wir waren insgesamt 10 :) ) haben wir erstmal angestoßen :b


Prost! :)
Davor habe ich eine grandiose Rede gehalten :D Und dann ging es auch schon los mit dem Quiz :))
Ich hab mir das Quiz vom Vorbereitungstreffen schicken lassen und hab noch ein paar Fragen hinzugefügt (:
Ich glaube alle hatten Spaß und Herzlichen Glückwunsch nochmal an die M&M's die gewonnen haben :)

Ich, ganz konzentriert am Punkte aufschreiben :D
Dann haben wir erstmal gegessen :)) Und danach haben wir Collagen gebastelt :D Es haben nämlich alle Fotos mitgebracht und am Ende sind 6 Collagen rausgekommen, die ich wirklich alle mitnehmen werde und in Neuseeland aufhängen möchte :))

Ich finde es war lustig die ganzen Bilder zu sehen und es ist etwas tolles bei rausgekommen :)
So und nach der Kreativenphase, haben wir dann noch Activity gespielt, wo wir echt alle viel gelacht haben :))

Meine Freunde haben mir dann noch total süße Abschiedsgeschenke gegeben, von denen ich ein paar aber erst in Neuseeland öffnen darf :D
Ich habe mich rieeeesig gefreut und Danke Danke Danke♥

Und dann war es aber leider schon vorbei und nach und nach sind alle nach Hause gegangen bis auf Emily :)

Es war wirklich ein schöner, lustiger Abend mit euch♥  Und wenn ihr das lest, dann Danke, dass ihr gekommen seid :) Und vielen Dank für die zahlreichen und total süßen Abschiedsgeschenke :))

Emily hat bei mir übernachtet :) (Wer Emily aus meinen Posts noch nicht kennt, sie fliegt mit mir :)) )
Auch das war total schön und wir haben uns noch bis etwa 2 Uhr nachts unterhalten :)))
Wenn man das gleiche vorhat, dann kann man sich viel erzählen (:


So, das wars von meinem Post über die Abschiedsparty und wenn ihr auch ins Ausland geht, dann empfehle ich euch, so eine Party zu machen (:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr :)) Für mich wird das bestimmt ein ganz tolles Jahr :)♥

So und ich werde das ganze jetzt mit einem Bild vom Essen beenden :))




Feiert schön und bis bald! :))♥ Wir sehen uns 2014 :))

Eure Milena :))

PS: Nochmal vielen Dank an Mary, die mir so geholfen hat♥ :))

11 Kommentare:

  1. Richtig süße Abschiedsparty! :)
    Ganz viel Spaß dir nächstes Jahr in Neuseeland und einen guten Rutsch!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ganz vieeelen Dank! :)))
      Ich wünsche dir auch viel Spaß, bwohl es ja noch ein bisschen dauert :D Aber trotzdem :))

      Löschen
  2. Waah wie süß du bist ♥
    Ich habe dir sehr gerne geholfen, es hat echt Spaß gemacht & wir haben endlich mal wieder Zeit gehabt! :)
    Deine Abschiedsparty hat mir super gut gefallen und unsere Deko ist sowieso unschlagbar =D ♥
    In 15 Tagen und 5min gehts los für Dich... Ich vermisse dich jetzt schon :o
    ♥♥♥

    P.s. Die Fotos sind echt besser geworden, als ich gedacht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süßer :b♥
      Auja! :)) Sehe ich ganz genauso *____* War ein super Tag :))
      Jaaa, diese Deko ist in die Geschichte eingegangen! (:
      Das ist so krass wenig :o
      Ich werde dich auch vermissen! :((
      ♥♥♥
      Jaaa, hast du gut gemacht :)))

      Löschen
  3. Laut deinem Post eine echt geile Party! Und die Deko ist ja mal richtig hübsch (: .. und jetzt habe ich Hunger :D Ich flieg erst in 8/9 Monaten, du schon in 2 Wochen o: Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Neuseeland ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja:)) Das war sie! (:
      Danke :) Ich bin wirklich richtig stolz auf die Deko *-*
      Oh haha sorry das war nicht meine Absicht :b
      Jaaa krass wie die Zeit rennt :o
      Vielen Dank :)) Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß! (:
      Wohin geht's denn für dich? :D

      Löschen
  4. Hey :D wie gerade eben versprochen hier der Kommi
    Echt süße Deko, wunderschöne Ideen :) Wenn wir im Starbucks in Frankfurt am 15.2. sitzen stoßen wir auf euch an ;)
    Viel Spaß dir bzw euch :D (kannst ja Grüße ausrichten ;) )
    In 14Tagen darfst du auch endlich unsere Abschiedsbuchbriefe aufmachen :) Wir müssen noch warten :o
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Haha Danke :)
      Vielen Dank! :))
      Auja! :) Macht das :) Da könnt ihr gleich auf meinen Geburtstag mit anstoßen :b
      Klar ich richte Grüße aus (:
      Jaaa! :o Jetzt nur noch 12 :)
      Ich freue mich drauf (:
      LG zurück :))

      Löschen
  5. Danke für die tollen Ideen! :D Ein paar Sachen werde ich bei meiner Abschiedsfeier wohl übernehmen.. ;D Das mit der Kiwi-Bowle find ich voll cool, die Tischdecke auch und die Schilder wirken voll professionell. :o Hat sich jedenfalls echt gut angehört!
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Ding :))
      Wenn du magst kann ich dir das Rezept mal schicken :))
      Vielen Dank! :))
      War auch echt gut (:
      Viele liebe Grüße zurück (:

      Löschen